Jazzercise (Einsiedeln)

Jazzercise wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
(2)
Eisenbahnstrasse 5 ,
8840 Einsiedeln

Kontakt

Über uns

Du möchtest etwas für deine Fitness tun, bist aber kein Fan von Fitnesscentern? Du möchtest abschalten, dich zu motivierender Musik auspowern und dabei den ganzen Körper trainieren? Und es soll auch noch Spass machen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Jazzercise ist ein ursprünglich in den USA entwickeltes Ganzkörper-Fitnessprogramm, das Elemente aus Jazzdance, Ballett, Pilates, Yoga, Kickboxing und Krafttraining kombiniert. Daraus entsteht ein energiegeladenes Workout, das zu aktueller Musik aus den Top40-Charts den ganzen Körper trainiert. Wer nun denkt, ich kann nicht tanzen – keine Sorge! Du musst keine Tänzerin sein und keine Tanzerfahrung haben, um dieses hocheffiziente Training zu geniessen. Vorkenntnisse sind keine nötig und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Schrittfolgen sind einfach zu erlernen und die Atmosphäre in unserem kleinen, aber feinen Studio ist sehr angenehm und unkompliziert. Alle Kurse sind für jedes Level/Alter geeignet.

Neben den Kursen für Erwachsene bieten wir auch Jazzercise für Kinder an. Auf spielerische Weise trainieren die Kinder hier Ausdauer und Koordination.

Unverbindliches Ausprobieren jederzeit möglich!

Sprachen

  • Französisch
  • Englisch
  • Deutsch
* Dieses Unternehmen wünscht keine Werbeanrufe.

Bewertungen

Du möchtest "Jazzercise" bewerten?

2 Bewertungen im Archiv

2 Bewertungen im Archiv

Diese Bewertungen stammen von Bewertern auf local.ch und/oder search.ch. Sie werden in die Gesamtbewertung mit eingerechnet.

Jazzercise wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet

Daten von Juni 2019

Durchschnitt: 5 von 5

2 Bewertungen