Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Physioplus Hergiswil (Hergiswil NW)

5,0
Physioplus Hergiswil wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Gesundheitstraining

Einfach gesund! Dank dem wirkungsvollen Trainingskonzept verbinden wir neueste sportwissenschaftliche Erkenntnisse und hochmoderne Fitnessgeräte mit der Einfachheit unseres Konzeptes, um dir eine völlig neue Trainingserfahrung zu bieten. Begib dich mit uns auf deine digitale Trainingsreise und spüre die Wirksamkeit unseres hochmodernen Trainings.

Warum Muskeltraining für deine Gesundheit so wichtig ist! Muskeln produzieren unter Belastung Botenstoffe, die sogenannten Myokine, die der Kommunikation zwischen den Organen dienen und die in der Lage sind, uns vor Erkrankungen wirksam zu schützen. Muskeltraining wirkt gegen die Sarkopenie, den altersbedingten Abbau von Muskelmasse. Diese setzt ungefähr ab dem 30. Lebensjahr ein, wodurch ein gesunder Mensch circa 1 % seiner Muskelmasse pro Jahr verliert. Doch der Abbau der Muskelmasse kann dank dem wirkungsvollen Training verhindert und sogar rückgängig gemacht werden. Dies mit richtiger Bewegung und gezieltem Kraftaufbau selbst im hohen Alter.

Einfaches Muskeltraining Langweiliges und eintöniges Training an mechanischen Geräten, an denen Fehlhaltungen oder Bedienungsfehler vorprogrammiert waren und sichtbare Trainingserfolge auf sich warten liessen, war gestern. Bei unseren Geräten meldest du dich einfach an und schon kann es losgehen. Das macht das Training besonders sicher, denn unangemessene Trainingsgewichte oder gesundheitsschädigende Sitzpositionen sind ausgeschlossen. Heute trainierst du so einfach wie noch nie!

Einfaches Beweglichkeitstraining Bewegungsmangel und Verspannungen können zu Muskelverkürzungen führen und sind damit eine der Hauptursachen für Schmerzen am Bewegungsapparat. Unsere Geräte kombinieren gezielt die Lehren des Yogas mit den Ansätzen der Myoreflextherapie. Mit effizienten Trainingsimpulsen lässt sich die Muskulatur wieder in ihre Ursprungslänge trainieren. Erste spürbare Erfolge bereits ab dem ersten Training!

Einfaches Herz-Kreislauf-Training Ausdauer ist für jedes Trainingsziel vorteilhaft. Doch gerade im Bereich Gesundheit ist wirksames Herzkreislauf. Training eines der wichtigsten Fundamente. Statt auf Quick-Start zu drücken und einfach drauflos zu trainieren, kannst du an unseren Geräten den Smartstart nutzen, der die optimalen Geräteeinstellungen für dich aktiviert und durch regelmässige Cardiotests an deine Fortschritte anpasst. Einfacher kann man kein wirksames Herz-Kreislauf-Training absolvieren.

Praxis Unsere Praxis mit wunderschöner Aussicht auf den Vierwaldtstädtersee befindet sich im Seniorenzentrum Zwyden Hergiswil auf der Ebene 4. Wir sind ein selbstständiger Betrieb innerhalb dieses Zentrums. Ein Teil unserer Patienten sind Bewohner. Der grössere Teil kommt aus Nidwalden, Obwalden und Luzern ambulant zu uns.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Physioplus Hergiswil

  • Büroadresse Büroadresse

    Zwydenweg 2 6052 Hergiswil NW

  • Telefon Telefon
    0416... Nummer anzeigen 041 630 42 45 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Physioplus Hergiswil" bewerten?

5,0
Physioplus Hergiswil wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Physioplus Hergiswil wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Physioplus Hergiswil mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Physioplus Hergiswil

Physioplus Hergiswil

Mo - Fr
07:00 - 20:00 Uhr
Sa
08:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen