Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Seuzifit AG (Seuzach)

4,7
Seuzifit AG wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Das Seuzifit ist ein Kompetenzzentrum für Gesundheit, Fitness und Bewegung. Mit 7 Milon Zirkeln, allen 17Five Beweglichkeitsgeräten und 2 Sensopros sind wir das modernste Fitnessstudio in Europa. Alleine darum lohnt sich ein Training bei uns doch schon mal ganz sicher...! :-) Zusätzliche haben wir einen optimalen Workout-Bereich... Anmeldung via 052/320 80 20

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Seuzifit AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Strehlgasse 24 8472 Seuzach

  • Telefon Telefon
    0523... Nummer anzeigen 052 320 80 20 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Seuzifit AG" bewerten?

4,7
Seuzifit AG wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Seuzifit AG wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Seuzifit AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Seuzifit AG

Seuzifit AG

Mo - Fr
06:00 - 21:30 Uhr
Sa - So
08:00 - 17:00 Uhr