Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Training 4U GmbH (Dübendorf)

0 Bewertungen

Über uns

Training 4U wurde 2018 vom Ex-Schweizer Profifussballer Abed Dakouri gegründet. Nachdem einige Verletzungen seinen vorzeitigen Rücktritt von einer vielversprechenden Weltklasse-Karriere erzwangen. Während seiner frühen Karriere wurde Abed gelobt, dass er über die erforderlichen Fähigkeiten eines Spielers verfügt, der für einen möglichen Durchbruch in den Weltklasse-Fußball bereit ist. Abed hat die Akademie des Grasshoppers Club Zürich (GCZ) in Zürich, Schweiz, durchlaufen.

Im Alter von 16 Jahren war Abed bereits Mitglied der 1. Mannschaft des GCZ. Nach einer Reihe von Knieverletzungen am Ende seiner Karriere beschloss Abed, seine Profikarriere mit 21 Jahre zu beenden und wandte sich schnell seiner anderen Leidenschaft zu, dem Trainer und Mentor der nächsten Generation von Elite-Fußballern. Seine Dienste waren in der Schweizer Fussball-Community sehr gefragt und führten zu seiner doppelten Ernennung zum technischen Direktor der Akademie beim Schweizer Promotion League-Club SC YF Juventus. Nach zwei erfolgreichen Jahren, nahm er die Chance als Haupttrainer der U-14 von GCZ an.

Unter Namhaften Trainern hatten die beiden die Möglichkeit von den besten im Lande zu lernen. Darunter: Bruno Labadia, Ciriaco Sforza, Murat Yakin, Hans Peter Latour, Patrick Rahmen, Torsten Fink, Carlos Bernegger.

Der sofortige Erfolg von Training 4U hat die Profifussball-Community nicht nur in Zürich, sondern landesweit in der Schweiz in Aufregung versetzt, was schnell zum Ausbau der Training 4U führte. Zur Gruppe der Elitespieler, die unter Training 4U trainieren, gehören Schweizer Nationalspieler wie Fabian Frei, Ricardo Rodriguez, Silvan Widmer, Profis wie Charyl Chapuis, Alfred Duncan, die Ajeti-Brüder, Cephas Malele, Davide Mariani, Janik Haberer. Darüber hinaus gehören zu den Kunden von Training 4U eine grosse Anzahl der Jugendtalente aus hochkarätigen Schweizer Super League-Clubs, darunter aktive Damen-Profispielerinnen, Jungen- und Mädchen-Akademiespieler der Elite-Clubs.

Fachperson

Männlich
Weiblich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Groupfitness
kostenlose Parkplätze
Personal Training

Preise

Preise ab CHF 99.-

Preisliste

    • Einzeltraining
      CHF/h 99.-
    • Training zu zweit
      CHF/h 150.-

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Training 4U GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Ringstrasse 20 8600 Dübendorf

  • Ariel Abed Dakouri

  • Telefon Telefon
    0786... Nummer anzeigen 078 644 02 44
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Training 4U GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Training 4U GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.